banner mybusiness neu1

Susanne Grill - die Pixelbelichterin

Fotografien aus Leidenschaft
1449
https://mybusiness-nö.at/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/92/cropped-1615026447.jpeg
Adresse: Waldgasse 22, Warth 2831, Niederösterreich, Austria
  • Angaben zur Firma
  • Karte
  • Galerie

Ich legte 1988 meine Lehrabschlussprüfung zum Fotograf ab. Einige Jahr später habe ich den Weg der Fotografie verlassen. Mit der Geburt meiner Töchter begleitete mich die Fotografie immer wieder.

Als das Zeitalter der Digitalfotografie begann, wurde meine Neugier, Neues zu erlernen, immer größer. 2017 war es soweit, dass ich mein eigenes Gewerbe anmelden konnte.

Mein Interesse haben aber auch immer wieder Experimente geweckt und so sind dann meine Öl- und Tintenfotos entstanden, die auch schon auf einigen Ausstellungen zu sehen waren.

Map Directions